RotFuchs 208 – Mai 2015

Kraftzuwachs nach Hilferuf

RotFuchs-Redaktion

Auf den im November-RF veröffentlichten redaktionellen Hilferuf „Es geht um die Wurst“, in dem wir die angespannte finanzielle Situation unseres weder einen Preis fordernden noch Mäzene besitzenden Blattes darlegten, erreichte uns tage- und wochenlang eine geradezu überschäumende Welle der Solidarität. Dieser Kraftzuwachs verlieh unserem schon etwas struppig erscheinenden kleinen roten Fuchs wieder ein glänzenderes Fell. Der Bestand der Zeitschrift, die wie die „junge Welt“ und andere Publikationen eine echte Alternative zur Presse der antikommunistischen Brunnenvergifter darstellt, ist damit vorerst gesichert. Wir danken den Tausenden und aber Tausenden „RotFuchs“-Lesern der Print- wie der Internetausgabe, die in den 17 Jahren des Bestehens dieses kleinen und zugleich großen Blattes dafür gesorgt haben, daß es niemals in die roten Zahlen geriet, für ihre ständige ideelle und materielle Unterstützung.

In der Gewißheit, daß wir unsere – Eure – rote, antifaschistische, dem Frieden und der internationalen Solidarität verpflichtete Zeitschrift auch in Zukunft gemeinsam über Wasser halten können, grüßen wir jeden von Euch auf das herzlichste.